NAME : Rainer Strobel

WOHNORT: Mühlheim

DABEI SEIT:  schon immer

ICH SPIELE THATER WEIL : ...es geil ist!

MEIN MOTTO AUF DER BÜHNE : Immer Vollgas

MEINE LIEBLINGSROLLE : Alle


NAME : Sarah Bühner

WOHNORT: Mühlheim

DABEI SEIT: 2011

ICH SPIELE THEATER WEIL:

 . . . ich die Zuschauer zum Lachen bringen möchte und ihnen eine Freude bereiten will.

. . . es spannend ist, in andere Rollen zu schlüpfen.
 . . .es ein schönes Hobby ist und wir in einem tollen Team zusammenarbeiten
MEIN MOTTO AUF DER BÜHNE : "Einer für alle, alle für einen - nur gemeinsam sind wir stark!"
MEINE LIEBLINGSROLLE : Alle, aber besonders hat mir die lispelnde Adelheit Still aus dem Stück "Bauer sucht Sau" gefallen

NAME : Timo Bühner

WOHNORT: Renfrizhausen

DABEI SEIT:  1997 

ICH SPIELE THATER WEIL :

. . . es immer aufs Neue eine Herausforderung ist ein Theaterstück ein zu proben. Außerdem ist es ein super Gehirntraining. 

MEIN MOTTO AUF DER BÜHNE : Gib dein Bestes und bring nichts durcheinander.

MEINE LIEBLINGSROLLE : Als trotteliger Notar im Weiberduell 2002

 


NAME : Andrea Geissler

WOHNORT: Mühlheim

DABEI SEIT: 1992

ICH SPIELE THEATER WEIL : ...es Spaß macht und wir eine tolle Truppe sind

MEIN MOTTO AUF DER BÜHNE : "Gib alles" Ich möchte glückliche und fröhliche Leute sehen
MEINE LIEBLINGSROLLE : Ich bin sehr flexibel und spiele alles

NAME : Alexander Häring

WOHNORT: z'Miehla

DABEI SEIT: 2006

ICH SPIELE THEATER WEIL : ...man mir schon als kleines Kind nachgesagt hat, dass ich den ganzen Tag nur Theater mache!

MEINE LIEBLINGSROLLE: Prinzenrolle

 

 


NAME : Hans-Jürgen Kronbiegel

WOHNORT: Im Kreis Rottweil

DABEI SEIT: Vor Beginn, aber nicht immer. Seit 2014 wieder öfter.

ICH SPIELE THEATER WEIL:

...es ist die Fähigkeit oder das Talent seine Angst, sich vor anderen zu zeigen, zu besiegen. Es ist eine Portion Vertrauen in sich und in andere, oft weitgehend fremde Menschen, zusammen etwas zu schaffen. Es ist ein guter Teil Humor, Heiterkeit und Gelassenheit, an etwas heranzugehen, sich auf etwas einzulassen, wovon man nicht weiß, wie es ausgehen wird.

Spiel und Bühne, Landesverband für Amateurtheater BW

 MEIN MOTTO AUF DER BÜHNE : 

 "Die Kraft des Ausdrucks, gegenüber dem Publikum - dem/der Zuschauer/in, welche bereit sein müssen es anzunehmen, obwohl Sie sich bewusst sein sollten, sich darin wiederzuerkennen"
 MEINE LIEBLINGSROLLE : Es gibt keine.

 


NAME : Giuseppe Mastragostino


NAME: Petra Dreiwurst

DABEI SEIT: 2016

ICH SPIELE THEATER WEIL: ...es Spaß macht!

MOTTO: Einfach die Menschen zum Lachen bringen!

LIEBLINGSROLLE: Margarete aus dem Stück "Frühlingserwachen"

 


NAME: Tanja Deh

DABEI SEIT: Gründung... Bühnen-Comeback 2016

ICH SPIELE THEATER WEIL: ...'s saumäßig Spaß macht!

MOTTO: Augen zu und durch!

LIEBLINGSROLLE: Oma


NAME: Manuela Bürger

DABEI SEIT: 2014

WOHNORT: Sulz am Neckar

 

 


NAME: Leonie Dreiwurst

DABEI SEIT: dem Jugendtheater

 


NAME: Lee Geissler

DABEI SEIT: dem Jugendtheater

 


NAME: Tom Schon

DABEI SEIT: dem Jugendtheater

 


NAME: Alexandra Strobel